Stadt Wernau

Seitenbereiche

Logo Quadrium Wernau

Volltextsuche

  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     

Lomi Lomi

LOMI - LOMI: Ein traditionelles hawaiianisches Massageritual

Diese hawaiianische Entspannungsmassage ist ein unvergleichliches Geschenk an Körper, Geist und Seele. Lomi - Lomi ist ein altes, traditionelles Massageritual das dabei hilft, das Gleichgewicht zwischen Körper, den Gefühlen und den geistigen Einstellungen wieder herzustellen. An dieser Qualität hat sich bis heute nichts geändert. Charakteristisch sind die fließenden und kontinuierlichen tiefen Streichungen ohne Anfang und Ende. Der Körper wird befreit von alten, einengenden Haltungsmustern und Energieblockaden, die ihn an der Entfaltung seines menschlichen Energiepotentials hindern.

Beruhigende Wärme, wohltuende, speziell gemischte Öle und hawaiianische Musik entführen den Massierten in eine andere Welt und schaffen somit eine wohltuende Atmosphäre. Wichtige Energie wird freigesetzt, die mehr Gefühlstiefe, innere Klarheit und echte Lebensfreude zulässt, die die Grundlage innerer Schönheit und Ausstrahlung ist. Der Körper wird weicher, beweglicher und fließender. Er erinnert sich wieder an seine natürliche Qualität zu genießen, sich wohl zu fühlen und zu entspannen.

Öffnungszeiten Wellness

Montag bis Donnerstag:
10:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag und Samstag:
10:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Sonntag:
10:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Öffnungszeiten Bäder

Hallenbad Freibad