News und Pressemitteilungen: Stadt Wernau

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News und Pressemitteilungen

Wernauer Rathaus bis 31. Januar geschlossen

Autor: Huber
Artikel vom 13.01.2021

Bis Montag, 31. Januar 2021 ist das Rathaus der Stadt Wernau geschlossen. Ein Besuch ist nur in Notfällen nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung möglich. Die Service-Telefone der Stadtverwaltung sind werktags von 9 Uhr bis 12 Uhr erreichbar. 

Aufgrund der seit 11. Januar 2021 gültigen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg bittet die Stadtverwaltung Wernau alle Bürgerinnen und Bürger zu überprüfen, ob ein persönliches Erscheinen im Rathaus zur Klärung von Angelegenheiten zwingend erforderlich ist. 

Es wird darum gebeten, Anliegen zunächst telefonisch oder per E-Mail mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Rathauses zu besprechen und gegebenenfalls einen Termin während der Servicezeiten zwischen 9 Uhr und 12 Uhr zu vereinbaren.

Ziel dieser Maßnahme ist es, sowohl die Bürgerinnen und Bürger, als auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen und die Ausbreitung des Corona-Virus möglichst einzudämmen.

Text: Sylvia Schmid | Foto: Stadt Wernau