Stadt Wernau (Druckversion)
info

Die Lust am Theater, die Lust an der Kultur zur wecken und sie lebendig zu halten, das ist unser Credo. Vor Augen zu führen, dass sowohl in jungen Gegenwartsstücken, als auch bei Klassikern und Komödien unser gemeinschaftliches und unser individuelles Leben buchstäblich „auf dem Spiel steht“ – dieser Aufgabe stellen wir uns bei der Wernauer Theatergemeinde immer wieder aufs Neue. Mehr als 600 Theaterbegeisterte genießen in jeder Spielzeit im Abonnement oder spontan bei ausgesuchten Vorstellungen diese kulturellen Highlights in der dunklen Jahreszeit und bestätigen den Erfolg unserer Arbeit. Auch in der Saison 2018/2019 haben wir wieder ein abwechslungsreiches, unterhaltsames und durchaus auch anspruchsvolles Programm mit bekannten Künstlern zusammengestellt. Ingolf Lück, Petra Nadolny, Bürger Lars Dietrich, Stefan Bockelmann und noch viele andere geben sich auf Wernaus Theaterbrettern die Ehre.

Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf die neue Theatersaison. „Wer Wernau kennt, wird Abonnent!“

Informationen

im Bürgerbüro
Kirchheimer Straße 68-70
73249 Wernau (Neckar)
Telefonnummer07153 9345-132

http://www.wernau.de/index.php?id=116&L=1